Berater / Entwickler (m/w)

prego services GmbH

Ludwigshafen am Rhein,

Consulting

Dienstleistungen

prego-services.de

Berater / Entwickler (m/w) prego services GmbH Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken Implementierung und technische Betreuung von Geschäftsprozessen im SAP IS-U (Konzepterstellung und -umsetzung).

In Der Gmbh Sind In Unserem Fachbereich Billing-systeme In Den Teams Gerätemanagement Marktkommunikation Und Datenaustausch Mehrere Stellen In Ludwigshafen Und Saarbrücken Zu Besetzen Als Berater / Entwickler (m/w) Der Fachbereich Billing-systeme Verantwortet Den Support Die Beratung Und Entwicklung Hinsichtlich Energiewirtschaftlicher Anwendungen Insbesondere Sap Is-u Für Interne Und Externe Kunden Beschreibung Der Tätigkeit: Voraussetzungen: Implementierung Und Technische Betreuung Von Geschäftsprozessen Im Sap Is-u (konzepterstellung Und -umsetzung) Systemische Beratung Der Kunden Mit Den Jeweiligen Teamschwerpunkten: Gpke/geligas Gerätemanagement & Stammdaten Datenaustausch & Energiedatenmanagement Sap Abap/4 Und Abap Oo Programmierung In Unterschiedlichen Sap-systemen Sowie Entwicklung Und überwachung Von Schnittstellen Und Anpassung Von Workflows Nach Absprache Mit Den Kunden Technische Und Fachliche Mitarbeit Im Rahmen Von Projekten Zb Mabis Kov Gabi Memi Common Layer Dokumentation Der Entwicklungen Anwendungen Und Prozesse Für Die übergabe In Den Regelbetrieb Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Beratung Und/oder Entwicklung Mit Dem Jeweiligen Schwerpunkt Abap-programmierkenntnisse Und Workflowkenntnisse Projekterfahrung In Aktuellen Themen Der Energiewirtschaft Ausgeprägte Kundenorientierung Analytisches Denken Und Konzeptionsstärke Sowie Umsetzungs- Und Handlungsorientierung Ist Eine Der Führenden Shared--gesellschaften In Deutschland Und Stellt Ihren Kunden Ein Profundes Fachwissen Umfassende Dienstleistungen Und Maßgeschneiderte Lösungen In Den Bereichen Informationstechnologie Personal Materialwirtschaft Und Einkauf Sowie Energiewirtschaftliche Zur Verfügung An Den Standorten Saarbrücken Und Ludwigshafen Beschäftigen Wir über 500 Mitarbeiter Haben Wir Sie überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmung Bevorzugt Berücksichtigt Bewerben Berater Entwickler Entwicklung Consulting Consultant Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik SAP ABAP Saarbrücken Saarland Berater / Entwickler (m/w) Implementierung Und Technische Betreuung Von Geschäftsprozessen Im SAP IS-U (Konzepterstellung Und -umsetzung) Ludwigshafen Am Rhein Saarbrücken Berater Entwickler Entwicklung Consulting Consultant Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik SAP ABAP Saarbrücken Saarland

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Field Application Engineer (m/w/d)
   Safran Data Systems GmbH (Bergisch Gladbach)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)